hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Candy ...
kann sich über die nächste Top-Benotung durch die Stiftung Warentest freuen: Schon zum zweiten Mal in Folge bestätigte die Verbraucherorganisation den Waschmaschinen von Candy ihre herausragende Qualität mit dem Gesamturteil „gut“. hitec stellt das frisch ausgezeichnete Modell "GV 147 TC3" ausführlich vor.

Zukunft des Handels
Jahresanfänge sind ein beliebter Zeitpunkt um in die Zukunft zu schauen. Was bringt das neue Jahr, welche Trends setzen sich fort, welcher vermeintliche Boom erweist sich als Strohfeuer? Für den Handel ist dieser Blick nach vorn– wichti¬ger als je zuvor. hitec hat sich in der Branche umgehört und zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf.

Innovationen aus der Wüste
Wieder einmal startete das Branchenjahr mit der CES in Las Vegas. Und wieder einmal hinterließen Autohersteller und -zulieferer einen starken Eindruck. Doch die Technologieshow zeigte über Innovationen rund um das Auto auch eine Reihe von Neuheiten, die zeigen, dass die Häuser immer vernetzter werden, tägliche Begleiter immer smarter und TV-Bilder immer besser.

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec SAT, KABEL & CO. ist da!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec GREEN + smart! Hier zum Download: hitec GREEN + smart!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec home!




10.09.2009
Sharp: Sehr erfolgreiche IFA

Hier geht es zur Sharp-Homepage! „Sharp blickt auf eine sehr erfolgreiche IFA zurück. Unsere hochgesteckten Umsatz- und Distributionserwartungen wurden in diesem Jahr mehr als erfüllt“, so das Fazit zur IFA 2009 von Frank Bolten (im Bild mit Miss IFA), Geschäftsführer Sharp Electronics Germany/Austria. Der japanische Technologiekonzern präsentierte in den vergangenen sechs Tagen auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik zwei neue AQUOS LCD-TV Serien mit Full LED Backlight. Damit setzt Sharp auf technologische Innovation, gepaart mit hervorragenden Umwelteigenschaften. „Die aktuellen Zahlen zeigen mit über 228.000 Besuchern auf der IFA 2009 eine positive Resonanz bei Endverbraucher und Fachpublikum“, so Frank Bolten. „Auch Sharp ist zufrieden mit dem Interesse der Messebesucher an seinen IFA Neuheiten. Wir setzen voll auf unser aktuelles Line-up und haben im Vorfeld der Messe bewusst umfangreich disponiert. Abschließend können wir sagen, dass die Bestellungen der Händler auf einem extrem hohen Niveau lagen. Das Ordervolumen bei Sharp hat unsere Erwartungen an die diesjährige Leitmesse für Consumer Electronics und Weiße Ware sogar noch einmal übertroffen. Der Fokus von Sharp lag dabei in diesem Jahr auf unseren neuen AQUOS LCD-TVs mit Full LED Backlight Technologie“, so Bolten weiter.
www.sharp.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion