hitec handel - Aktuelle Ausgabe
AEG
Mit der dritten Generation seiner „UltraSilencer“-Staubsauger setzt AEG neue Maßstäbe für extraleise Bodenpflege. So hat der umweltschonende „UltraSilencer Öko“ mit nur 58 Dezibel den geringsten Geräuschpegel aller Zeiten. Mehr dazu in unserer Titelstory.

Fußball-EM
Events wie eine Fußball-EM, die regelmäßig ein Millionenpublikum vor die Bildschirme und Großlein-wände holen, sind für die TV-Geräte-Branche ein wichtiger Faktor. Und auch andere Segmente nehmen den Hype um das runde Leder zum Anlass für spezielle Marketing-aktionen. Einen Überblick finden Sie im aktuellen Heft.

Hama
Hama zeigte auf seiner Hausmesse vom 19.-21. April wie aus herkömmlichen Verkaufsflächen spannende Erlebniswelten werden können. In brandneuen thematisch gegliederten Showrooms präsentierte der Zubehörspezialist aus Monheim Trends, Technologien, Verkaufsideen und attraktive Angebote aus praktisch allen Produkt- und Sortimentsbereichen. Wie das genau aussieht, erfahren Sie im Heft.

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec GREEN + smart! Hier zum Download: hitec GREEN + smart!




10.09.2009
Sharp: Sehr erfolgreiche IFA

Hier geht es zur Sharp-Homepage! „Sharp blickt auf eine sehr erfolgreiche IFA zurück. Unsere hochgesteckten Umsatz- und Distributionserwartungen wurden in diesem Jahr mehr als erfüllt“, so das Fazit zur IFA 2009 von Frank Bolten (im Bild mit Miss IFA), Geschäftsführer Sharp Electronics Germany/Austria. Der japanische Technologiekonzern präsentierte in den vergangenen sechs Tagen auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik zwei neue AQUOS LCD-TV Serien mit Full LED Backlight. Damit setzt Sharp auf technologische Innovation, gepaart mit hervorragenden Umwelteigenschaften. „Die aktuellen Zahlen zeigen mit über 228.000 Besuchern auf der IFA 2009 eine positive Resonanz bei Endverbraucher und Fachpublikum“, so Frank Bolten. „Auch Sharp ist zufrieden mit dem Interesse der Messebesucher an seinen IFA Neuheiten. Wir setzen voll auf unser aktuelles Line-up und haben im Vorfeld der Messe bewusst umfangreich disponiert. Abschließend können wir sagen, dass die Bestellungen der Händler auf einem extrem hohen Niveau lagen. Das Ordervolumen bei Sharp hat unsere Erwartungen an die diesjährige Leitmesse für Consumer Electronics und Weiße Ware sogar noch einmal übertroffen. Der Fokus von Sharp lag dabei in diesem Jahr auf unseren neuen AQUOS LCD-TVs mit Full LED Backlight Technologie“, so Bolten weiter.
www.sharp.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion