hitec handel - Aktuelle Ausgabe
BWT
Tischwasserfilter werden am POS oft unattraktiv präsentiert. BWT möchte dies ändern. Die Merchandising-Aktion "Paint the World PINK" hat zu einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz der Marke geführt und wird auch in 2016 ein Schwerpunkt sein. Mehr dazu im aktuellen Heft.

Fachhandel
Ob die Digitalisierung des Handels ein Fluch oder Segen ist, hängt von der eigenen Perspektive und Veränderungsbereitschaft ab. hitec hat mit Branchenexperten gesprochen und zeigt auf, wo die Chancen liegen.

High End
Als Leitmesse der Audio-Branche ist die High End ein absolutes Muss für alle Profis aus dem Bereich der hochwertigen Unterhaltungselektronik. hitec versorgt Sie mit allen Infos rund um die Veranstaltung.

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec GREEN + smart! Hier zum Download: hitec GREEN + smart!




10.09.2009
Sharp: Sehr erfolgreiche IFA

Hier geht es zur Sharp-Homepage! „Sharp blickt auf eine sehr erfolgreiche IFA zurück. Unsere hochgesteckten Umsatz- und Distributionserwartungen wurden in diesem Jahr mehr als erfüllt“, so das Fazit zur IFA 2009 von Frank Bolten (im Bild mit Miss IFA), Geschäftsführer Sharp Electronics Germany/Austria. Der japanische Technologiekonzern präsentierte in den vergangenen sechs Tagen auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik zwei neue AQUOS LCD-TV Serien mit Full LED Backlight. Damit setzt Sharp auf technologische Innovation, gepaart mit hervorragenden Umwelteigenschaften. „Die aktuellen Zahlen zeigen mit über 228.000 Besuchern auf der IFA 2009 eine positive Resonanz bei Endverbraucher und Fachpublikum“, so Frank Bolten. „Auch Sharp ist zufrieden mit dem Interesse der Messebesucher an seinen IFA Neuheiten. Wir setzen voll auf unser aktuelles Line-up und haben im Vorfeld der Messe bewusst umfangreich disponiert. Abschließend können wir sagen, dass die Bestellungen der Händler auf einem extrem hohen Niveau lagen. Das Ordervolumen bei Sharp hat unsere Erwartungen an die diesjährige Leitmesse für Consumer Electronics und Weiße Ware sogar noch einmal übertroffen. Der Fokus von Sharp lag dabei in diesem Jahr auf unseren neuen AQUOS LCD-TVs mit Full LED Backlight Technologie“, so Bolten weiter.
www.sharp.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion