hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Im Rausch der Farben
Bildschirme ab 55 Zoll und größer werden immer beliebter, das Premium-Segment immer wichtiger und OLED entwickelt sich zum bedeutendsten Wachstumssegment. Philips treibt diese Entwicklung voran und präsentiert zur Fußball-WM sein neues OLED-Flaggschiff. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Gespräch
Skander Kaafar, Sales Director D-A-CH bei Harman, und Frank Lohmann, Marketing Manager D-A-CH bei Harman, erläutern im hitec-Interview, warum sprachgesteuerten Produkten die Zukunft gehört und wieso sich eine Zusammenarbeit mit Harman lohnt. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Fokus
Geschmacksgaranten aus dem Kaffee-, Tee- und Wasser-Segment bleiben auch 2018 wichtige Umsatzbringer. Doch auch aus anderen Gründen ist der Bereich spannend wie nie: Neue Hersteller drängen auf den Markt und bewährte Klassiker feiern ihre Rückkehr. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Mediadaten-Download

Werbung und Kommunikation muss da ankommen, wo sie hin gehört. Bei der richtigen Zielgruppe. Mit „hitec“ erreichen Sie die Empfänger, die sie erreichen wollen: Inhaber, Geschäftsführer, Entscheider und Top-Verkäufer aller wichtigen Handelspartner aus den Bereichen Elektro-Hausgeräte, Entertainment, Mobiles, Imaging, Sat, Smart Home, Technik in der Küche und vielen mehr. Den gesamten kooperierten Fachhandel, die Fachmärkte und den Großhandel.

>>> Mediadaten hitec zum Download (PDF)


>>> Mediadaten hitec Sat, Kabel & Co. zum Download (PDF)